Vorheriger Vorschlag

Wie

Ich möchte nach 50 Jahren harter Berufsarbeit einfach meine Ruhe und mich endlich mal nur mit Leuten umgeben müssen, die ich mag - und die mich evtl auch mögen so wie ich bin.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Solidarisch

Quartiercharakter schaffen trotz der Verdichtung, sich begegnen können bspw im Quartierladen, in der Abholstationen für Landwirtschaftsprodukte, bestellwesen in der abholstation für weniger technikafine oder bei Änderung der Leistungsfähigkei=>

weiterlesen
Generationen

Wohnen heisst Leben

Begegnungen und Austausch ist ein Lebenselexier, deshalb begrüsse ich es, wenn keine Alters- und Pflegeheim mehr für sich gebaut werden, sondern in Gebäudekomplexe integriert werden um so den Austausch auch mit Familien und jungen Leuten zu fördern um gegenseitig Impulse zu geben und so Wohnen Lebenswerter zu gestalten.