Vorheriger Vorschlag

Siedlung mit Dienstleistungen für ältere Menschen

Wenn ich alt und nicht mehr in der Lage bin, selbst einzukaufen und zu kochen, wohne ich liebe in einer Siedlung mit den folgenden Leistungen:

weiterlesen
Nächster Vorschlag

So fühlen wir uns wohl!

Wir sind seid 4 Jahren im Altersheim Wolfswinkel, z. Zeit in Buttenau. Mein Mann (77J) ist vor 5 Jahren an Alzheimerkrankheit erkrankt.

weiterlesen
Diversität

Individualität

Ich möchte so lange wie möglich individuell und selbstbestimmt wohnen. Falls ich vermehrt Unterstützung im Alltag bräuchte, könnte ich mir auch eine WG oder Cluster-Wohnform vorstellen, aber mit privater Rückzugsmöglichkeit, d.h. eigenes Zimmer und Dusche/WC.
Ins Pflegeheim möchte ich nicht und hoffe, dass ich mich rechtzeitig mit Exit verabschieden kann.