Vorheriger Vorschlag

Selsbständigkeit

Man sollte einen Weg finden, sodass wer will kann mitreden/mitmachen, so gut es geht, mit Respekt bei den Finanzen. Ich fühlte mich wieder und wieder übergangen und bevormundet! Dies ist nicht immer nötig.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Schweizervorrang

Ich bin selber Sozialhilfeempfänger und schaffe es nicht, eine fixe Wohnung für mich und meinen Wohnpartner zu finden, weil grundsätzlich immer Leute mit Kindern (darunter auch viele Ausländer, ((***An dieser Stelle wurde ein Teilsatz aufgrund ein

weiterlesen
Finanzielle Sicherheit

Beistände

Die Beistände nehmen uns zu viel Selbständigkeit weg. Nicht alle bilden eine Beziehung auf und sind ehe autoritär. Sie liessen sich von Pfleger beeinflussen. Dies schadet dann bei der KESB. Die KESB schätzt auch Situationen falsch ein. Man gerät dann in Abhängingheit