Vorheriger Vorschlag

Sicherheit und Systeme

Existenzsicherung! Stopp der Verarmung!
Das Alterseinkommen (AHV, Rente, Ergänzungsleistungen etc.) trägt auch bei zur wirtschaftlichen und sozialen Stabilität.
Ein 13. AHV!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Alter und Migration

Die Angebote für betagte ältere Menschen, auch mit Migrationshintergrund, sowie für die Betroffenen (die der Pflege und Betreuung geben) sollen finanzierbar sein.

weiterlesen
Finanzierungssystem

500.000 SFr. Überschuss in ASZ der Stadt Zürich

Meine Tochetr kam zu mir, das war vor ca. 2 Jahren, ihre HL sei an einem Nachmittag mit einem Schampus unter dem Arm gekommen und wollte auf den 500.000SFr. Überschuss anstossen. Wenn dem so ist, dass ein Heim alleine so viel Überschuss gneeriert, dann sollte das Essensbudget, das im Moment auf ca. 8.40 SFr. pro Tag und Pensionär beläuft UNBEDINGT ERHÖHT WERDEN SOLL....
CARRRAMBA!!!